Komm zu uns

Als sehr aktiver Verein sind wir immer darum bemüht, neue Sänger zu gewinnen. Wie unser Vereinsname schon sagt, können wir (leider) nur Männer aufnehmen.

Vielleicht hast du dir schon mal gedacht, dass dir singen Spaß macht - dann komm einfach zu uns!

Oder du trällerst manchmal ein Lied im Radio mit - dann komm einfach zu uns!

Oder du magst einfach eine gesellige Runde - dann komm einfach zu uns!

Du wirst sehen, wie einfach es ist, in einer fröhlichen Runde zu singen und wie viel Freude man dabei haben kann! Und bei uns wird auch immer wieder herzhaft gelacht!

Wie kann man zu uns kommen?

Das ist ganz einfach: komm einfach zu einer Probe von uns! Du wirst sicher herzlich empfangen! Alles Weitere ergibt sich dann von selbst!

Oder du nimmst einfach Kontakt zu einem Sänger oder unserem Chormeister auf. Da kannst du Vieles besprechen, wenn du Fragen hast!