Generalversammlung 2022

06.05.2022, 20:00 bis 23:00 Uhr, – (Generalversammlung)

Tagesordnung:

  1. Begrüßung:
    Der MGV konnte bei der Generalversammlung Regionalobmann Erich Infanger mit seiner Gattin Helga begrüßen.
  2. Bericht des Chronisten:
    Chronist Reinhard Lindner berichtete über das Vereinsgeschehen des Jahres 2021 aus der Chronik.
  3. Bericht des Chormeisters:
    Chormeister Franz Korn berichtete über die Veranstaltungen des Jahres 2021 und gab einen Ausblick auf das Jahr 2022.
  4. Bericht des Kassiers:
    Kassier Siegi Rebhandl berichtete vom Vereinsjahr 2021.
  5. Bericht der Kassaprüfung und Entlastung des Kassiers:
    Die Kassaprüfer haben die Kassa geprüft und der Kassier wurde einstimmig entlastet.
  6. Bestellung der Kassaprüfer
  7. Bericht des Obmannes:
    Obmann Hans Holzer bedankte sich für die Leistungen der Sänger im Jahr 2021. Er gibt Termine für 2022 bekannt.
  8. Ehrungen:
    Durchgeführt von Regionalobmann Erich Infanger

    30 Jahre Mitgliedschaft:
    Max Kaindl-Hönig (nicht anwesend)

    10 Jahre Mitgliedschaft:
    Hans Kogler (nicht anwesend)
  9. Neuaufnahmen:
    Josef Kals
  10. Anträge und Allfälliges